MYGYM PRIME BECKUM

Gesundheit & Fitness

Im MYGYM Prime erhältst du mehr als nur Fitnesstraining. Bei uns steht Qualität und die Stärkung und der Erhalt deiner Gesundheit an erster Stelle. Egal ob Gesundheitstraining, Muskelaufbau, Ausdauertraining, Rückenstärkung oder einfach nur Auspowern: Wir liefern dir die perfekten Rahmenbedingungen dafür. Zusätzlich legen wir Wert auf eine freundliche Atmosphäre im Studio, bei der du Trainingsbuddies kennenlernen und mit ihnen gemeinsam deine Erfolge feiern kannst. Sauberkeit und Hygiene sowie ein freundliches und einladendes Ambiente machen dein Training zum Erlebnis. Kompetente Personal Trainer helfen Dir noch schneller und effektiver deine Ziele zu erreichen.


Jetzt kostenlos testen


Um die Karte zu sehen, musst du der Nutzung der Cookies zustimmen.

MYGYM PRIME Beckum

MEMBERS-ONLY Zeiten

Mo-So:
06:00–24:00

Trainer-betreute Zeiten

Mo-Fr:
09:00–21:00
Sa:
13:30–17:30
So:
10:30–14:30
Ahlener Straße 1
DE - 59269 Beckum
Saunazeiten: Dienstag ist Damen-Sauna
Finnische Sauna:

Mo-Fr:
09:00 - 21:00

Sa:
13:30 - 17:30

So:
10:30 - 14:30

Bio Sauna: (Nur in den Kalten Monaten)

Mo, Di & Fr:
10:00-12:00 Uhr & 18:00-20:00 Uhr
Sa:
11:30-13:30 Uhr

Ahlener Straße 1
DE - 59269 Beckum


JETZT ANMELDEN &

Mitglied werden

Unser Erfolgsrezept basiert auf Motivation und Leidenschaft. Dafür braucht es keine langen Vertragsbindungen - unsere Clubs sprechen für sich.
Teste uns unverbindlich und kostenlos und starte danach Dein monatlich kündbares Fitness-Abo. 

KOSTENLOS TESTEN


Beweglichkeit,
Reha & Physio

Unser Gesundheitszentrum beruht auf einem ganzheitlichen Konzept, bei dem der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Das umfasst sowohl hochmoderne Geräte und bestes ausgebildetes Personal, als auch gesundheitsorientiertes Training und ein individuell abgestimmtes Betreuungsprogramm. Hier dreht sich alles um Deine Gesundheit!

Rücken

Rücken & Gelenke

Ballance

BALL-ance

Physiotherapie

Physio
therapie

REHA

REHA
Sport