FITNESS
BRAUCHT
TRAINING.


Kostenlos starten


MYGYM PRIME KAMENZ

Gesundheit & Fitness auf 1.600 m2

Bei MYGYM Prime Kamenz erhältst Du mehr als nur Fitnesstraining. Qualität und die Stärkung Deiner Gesundheit steht an erster Stelle. Egal ob Krafttraining, Ausdauertraining, Rückenstärkung oder einfach nur Auspowern: wir bieten Dir die optimalen Rahmenbedingungen dafür. In der freundlichen Atmosphäre im Studio kannst Du Deine Trainingsbuddies kennenlernen und gemeinsame Erfolge feiern. Besonders wichtig ist uns auch die Sauberkeit und Hygiene, die gemeinsam mit dem einladenden Ambiente Dein Training zum Erlebnis machen. Professionelle Personal Trainer helfen Dir noch schneller und effektiver Deine Ziele zu erreichen.

Mitglied werden

Kraft & Ausdauer

Das MYGYM Prime Kamenz zeichnet sich durch hochmodernes Fitnesstraining und ein breites Fitness-Sortiment aus. Trainiere in unserem Fitnessstudio für bestmögliche Ergebnisse und zu einem fairen Preis. Bei uns bezahlst Du nur das, was Du auch wirklich nutzt.

Unser Angebot

Unser Kursangebot - jetzt online!

Egal ob Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit oder Entspannung: Gruppentraining sorgt für Spaß, Motivation und sichtbare Ergebnisse. Lass Dich begeistern von der einzigartigen Kombination aus Pilates, Yoga und Tai Chi zu beeindruckender Musik oder genieße zur Abwechslung unser klassisches Pilates. Du wirst den Unterschied spüren!

Zum Online-Kursplan

Beweglichkeit,
Reha & Physio

Unser Gesundheitszentrum beruht auf einem ganzheitlichen Konzept, bei dem der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Das umfasst sowohl hochmoderne Geräte und bestes ausgebildetes Personal, als auch gesundheitsorientiertes Training und ein individuell abgestimmtes Betreuungsprogramm. Hier dreht sich alles um Deine Gesundheit!

Unser Angebot

Entspannung & Wellness

Das Paradies der Entspannung, mitten in Kamenz! In der einzigartigen Atmosphäre der Sauna ist der siebte Himmel nicht weit. Wer es absolut entspannt haben mag, kann sich von unseren Wellnesstherapeuten in der angrenzenden Massagekabine eine wohltuende Behandlung gönnen. Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst.

 Unser Angebot

JETZT ANMELDEN &

Mitglied werden

Unser Erfolgsrezept basiert auf Motivation und Leidenschaft. Dafür braucht es keine langen Vertragsbindungen - unsere Clubs sprechen für sich.
Teste uns unverbindlich und kostenlos und starte danach Dein monatlich kündbares Fitness-Abo. 

KOSTENLOS TESTEN


Um die Karte zu sehen, musst du der Nutzung der Cookies zustimmen.

MYGYM PRIME Kamenz

Öffnungszeiten GYM

Mo-Fr:
07:00–22:00
Sa, So:
09:00–18:00

Feiertage:
09:00-14:00


Tel.: +49 3578 305566
E-Mail: club.kamenz@mygym-prime.de
zum Kontakt

Sauna

Di:
10:00–13:00
Mi:
10:00–21:45
Fr:
17:00–21:45
So:
09:00–14:00

Physiotherapie am Kamenzer Stadion

Mo-Fr:
08:00–20:30
Sa:
09:00–18:00
Siedlungsweg 41
DE - 01917 Kamenz


MYGYM Prime KamenzDeine Premium Fitness