Entspannung für Körper & Geist
Wellness
in Kamenz

Das Paradies der Entspannung,
mitten in Kamenz!


Mitglied werden

Sportsauna & Terrasse

In der einzigartigen Atmosphäre der Sauna ist der siebte Himmel nicht weit. Du entspannst nach Herzenslust in unserer einzigartigen Sportsauna und bekommst das gesamte Spektrum gehobener Saunakultur. Der flammenbetriebene Backsteinofen, die geräumige Saunakabine mit wechselnden Farbelementen und vier Sitztraversen, tragen zu Deinem Wohlbefinden bei. Doch das war noch nicht alles!

Auf unseren großen Saunaterrassen gibt es reichlich Platz zum Durchatmen und Entspannen, wobei die Wahl zwischen einer "Schweige- & Quatschterrasse" besteht. Wer die Entspannung bevorzugt, kann sich von unseren Wellnesstherapeuten in der angrenzenden Massagekabine eine wohltuende Behandlung gönnen. Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst! 

Auch Tageskarten sind erhältlich!

Kosmetik & Fußpflege

Natürliche Schönheit für jeden! Unsere Mädels können zaubern, im wahrsten Sinne des Wortes...  Sie zaubern Dir Dein schönstes Lächeln aufs Gesicht und lassen es erstrahlen.

  • Kosmetik für Frau, Mann und Teenager
  • Fußpflege 
  • Wellnessbehandlungen 
  • Besonderheit: natürliche Wimpernverlängerung!

Wir arbeiten nur mit geprüften, hochwertigen, biologischen Produkten von Charlotte Meentzen! Hier ist für jeden Hauttypen etwas dabei. Lass auch Du Dich verzaubern! 

Kinderbetreuung

MYGYM Kids - "spielerisches Training für Kinder von 6–11 Jahren"

MYGYM Prime Kamenz Kinderbetreuung bedeutet Sport & Spaß. Das Motto: Motivation statt starrer Trainingsroutine. Das Programm ist ideal dafür geeignet, Kinder an grundlegende Bewegungsmuster heranzuführen. Bei uns tanzen, punchen und kicken sie zu einfachen und doch herausfordernden Choreografien. Somit wird die Körperwahrnehmung, der Gleichgewichtssinn, die Koordination und Körperbeherrschung geschult. Begleitet von altersgerechter Musik und lizensierten Trainern steht dabei der Spaß im Vordergrund.

Zu den Kurszeiten


MYGYM Prime KamenzDeine Premium Fitness